Blauer Reiter
westfmeis03steinhagen

 

Erste Erfolge sammelte ich im Kindesalter.
Später auf Pferden aus elterlicher Zucht und dann im Stall Klimke bis S und Grand Prix.
Es folgten eine Silbermedallie bei den westf. Meistersch. Dressur (91), 2 mal Gold bei den oldenb. Meistersch. (96/97) und Bronze bei den Nordwestdeutschen Berufsreiterchampionaten (97).

 

.pony3

 

goldenes reitabz

1998 bekam ich das Goldene Reiterabzeichen verliehen (überreicht von Freiherr von Heeremann und Dr. Reiner Klimke).

Neben vielen Siegen und guten Platzierungen auf stets selbst ausgebildeten Pferden bis Grand Prix gewann ich eine Silber- und Goldmedaille bei den Nordwestdeutschen Dressurchampionaten für Berufsreiter 2001 und 2002 auf meinen Pferden "Karenina" bzw. "Regent".

In 2003 konnte ich, neben 4 Siegen im Grand Prix, die westfälischen Meisterschaften gewinnen und bin aufgrund vieler weiterer guter Grand Prix Platzierungen im Jahr 2004 in das B2 Kader berufen worden.

 

Ich ritt nicht nur Dressur sondern auch Springen und Vielseitigkeit bis Kl. S, einschließlich der Teilnahme an den Europameisterschaften der ländlichen Reiter 1999 mit "Wer Sonst"( 4. im Team und 8. in der Einzelwertung).
Außerdem gewann ich die Bronze- bzw. Silbermedaille bei den deutschen Meisterschaften für vielseitiges Reiten 1997 bzw. 1999
werso3
werso2
werso1

 weitere Bilder