Blauer Reiter
Wie sehr die Leidenschaft für Pferde mein Leben prägt, sieht man nicht nur an meinem Werdegang, sondern dies kommt auch deutlich in meinen gemalten Bildern zum Ausdruck.
 
Seit Jahren nehme ich Aufträge für Portraits von Pferden aber auch von Menschen und Hunden an.
Die in den Techniken Aquarell, Bleistift oder Kohle gefertigten Bilder zeichnen sich durch gelungene Proportionen, Liebe zum Detail und sensible Pinsel-, bzw. Strichführung aus.
Ich bemühe mich nicht nur um realistische Wiedergabe, sondern der Character, die Seele des Lebewesens sollen aus den Bildern sprechen.
 

Landschaften, Stillleben, aber auch freiere Darstellungen gehören außerdem zu meinem Repertoire.

 
Neben der Teilnahme an einigen Ausstellungen habe ich auch zwei Kalender mit Pferdeportraits herausgebracht

weitere Bilder